Traum Academy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leo_books.13 Avatar

Von

das Thema Träume und vor allem luzide Träume fasziniert mich schon super lange und ich hab mich mega gefreut, endlich mal wieder ein Buch mot diesem Thema zu lesen. Es war auch super git umgesetzt, besonders die psychologische Komponente, die die Autorin eingebunden hat, mochte ich sehr gerne.
Das Setting in Finnland hat super zu dem düsteren, geheimnisvollen Vibe der Geschichte gepasst. Die Charaktere waren alle gut ausgearbeitet und haben alle ihre eigenen Ziele verfolgt. Besonders Mercy fand ich als Persönlichkeit sehr interessant. Die Liebesgeschichte konnte mich bis jetzt noch nicht 100% tig abholen aber ich denke sie kann sich im nächsten Band noch gut entwickeln.
Ich hoffe auch, dass wir in den folgenden Bänden mehr vom Unterricht in der Akademie mitbekommen, weil das fände ich wirklich spannend. Das Ende war für mich erwas vorhersehbar, aber das hat mich nicht unbedingt gestört. Definitiv ein Reihenauftakt der Lust auf mehr macht.