Traumhaft magisch.

taljatalina Avatar

Dieses wunderschöne Buch hat sofort meinen Blick auf sich gezogen und dank der wirklich fantastischen Leseprobe musste ich es einfach lesen.
Ich wurde nicht enttäusch.
Ich muss gestehen, dass es mir am Anfang etwas schwer fiel in die Geschichte hineinzufinden und die Charaktere kennen zu lernen. Vor allem die Namen haben es mir etwas schwer gemacht die einzelnen Charaktere zuzuordnen.
Aber das hat nur ein paar Kapitel gedauert und dann war ich vollkommen in der Story angekommen.
Die Story Line ist super spannend und wir begleiten Nemesis auf ihrem Rachefeldzug.
Bis Gefühle plötzlich ihren Weg kreuzen und sie sich entscheiden muss was wichtiger ist.
Es entwickeln sich Freundschaften und Romanzen. Allerhand Emotionen begleiten einen beim Lesen und besonders der ein, oder andere Nebencharakter hat es mir angetan.
Die Möglichkeit seine Träume kontrollieren zu können ist unglaublich faszinierend und wäre eine fantastische Fähigkeit, aber auch eine gefährliche. Vor allem wenn man plötzlich die Träume anderer besuchen kann.
Eine tolle magische Geschichte mit einem tollen Schreibstil und wechselnden Perspektiven von zwei spannenden Charakteren.
Und einem Ende das es mich kaum noch erwarten lässt Band zwei in die Finger zu kriegen.

Optisch auch ein kompletter Hingucker und einfach wunderschön.