Wow!

feliga Avatar

Wow, wo fangen ich an? Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Farben sind super und die Mohnblumen natürlich total passend zum Buch. Der Klappentext hat mich dann völlig gecatched und ich musst es einfach lesen!

Der Schreibstil überzeugt von der ersten Seite an. Flüssig, spannend, leicht zu lesen und trotzdem anspruchsvoll. Die Charaktere sind super beschrieben und man kann sich sofort hineinfühlen. Das Buch ist sowohl aus Sicht von Nemesis als auch von Mercy geschrieben was beiden einfach auch nochmal so viel Leben einhaucht. Mit Esra, Elo und Victoria kommen auch nochmal drei wirklich tolle Charaktere dazu. Es ist wunderschön mitzuerleben wie auch hier die Freundschaft zwischen den drei und Nemesis, die eigentlich keine Liebe kennt, immer mehr zunimmt. Und natürlich die Interaktion zwischen Nemesis und Mercy und wie die beiden, trotzdem sie sich so vehement dagegen sträuben, sich doch annähern.

Die Geschichte und die Idee dahinter finde ich super. Es ist mal etwas anderes als Werwölfe, Vampire oder Feen, was nicht heißt das ich das nicht gut finde. Und dann das Ende, ich kann den zweite Teil fast nicht abwarten. Ich bin absolut in die Welt des Träumens abgetaucht und bin so gespannt wie es weiter geht. Kann dieses Buch tatsächlich nur empfehlen!