Hervorragend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacqueline85 Avatar

Von

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert. Das Cover hat mich schon sehr angesprochen, es hat was düsteres an sich. Zu Beginn der Geschichte wird man mit vielen Charakteren konfrontiert, welche man zum Glück im Register nachschlagen kann. Der Schreibstil und die Erzählweise sind sehr flüssig und haben mich in ihren Bann gezogen. Von Beginn an hat die Geschichte eine gewisse Spannung, welche zwar immer mal wieder etwas abflacht, was dem Lesevergnügen aber keinen Abbruch tut. Ebenso gibt es immer wieder unvorhergesehene Wendungen und man hat das Gefühl es nicht durschauen zu können. Die Charaktere sind sehr vielschichtig und man blickt nicht nur in die Gesichter sondern auch in ihre Seelen. Das Ende kam anders als erwartet und rundet das Ganze glanzvoll ab.
Eine absolute Leseempfehlung für diesen tollen Krimi.