"IST WUT VERERBBAR ?"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover überzeugt durch seine Schlichtheit und beweist wieder einmal, das "WENIGER" "MEHR" sein kann. Hat sich die Wut der Grosseltern auf den Enkel Alex übertragen, sind seine Gene mit der Wut der Grosseltern infiziert .? Das ist hier die Frage in diesem beeindruckenden Roman. Als Alex darüber Recherchen anstellt, wird ihm bald klar, dass sich hier Abgründe auftun. Er stöbert in Briefen und Tagebucheinträgen nach und entdeckt eine dramatische Liebesgeschichte seiner Grossmutter Karin, die sich als 24 jährige in den charismatischen Schriftsteller Olaf verliebt hat, obwohl sie nach wie vor mit ihrem Ehemann Sven glücklich verheiratet war. Was findet sie nur an Olaf, was fasziniert sie an diesem Mann so, dass sie sogar ihre Ehe auf`s Spiel setzt ?. Wird ihr Mann auf diese Affäre dahinterkommen und wie wird er darauf reagieren ? Fragen über Fragen, die in diesem Roman in hervorragendem Schriftstil beantwortet werden und der von mir eine klare Kaufempfehlung bekommt.