Freche, intelligente Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nela77 Avatar

Von

Das Cover hat mich sehr an Bücher amerikanischer Autorinnen wie zum Beispiel Janet Evanovich erinnert, die ich zu einem ähnlichen Genre zählen würde und mit Begeisterung lese.
Die Hauptdarstellerin ist mit ihren Fähigkeiten und ihrem Job ungewöhnlich, und trotzdem kann man sich sofort in sie hineinversetzen. Ich sehe direkt das Schlafzimmer und die Ecke, in der sie kauert, vor mir. Durch die direkte Erzählweise wirkt sie sympathisch und man würde sie sich als beste Freundin wünschen.
Die Leseprobe verspricht beste Unterhaltung und selbstverständlich bin ich gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Wer hat den Verloben ermordet, wird sie ihren Fall lösen und kommen sie und Eric sich näher?