super !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nehalina Avatar

Von

Ich fand das Cover recht ansprechend. Sah einfach nach einer schönen aber spannenden Geschichte aus, die aber auch entspannend ist und wo man sicher mehrfach grinsen muss. Ich nenne solche Bücher gerne "Gute-Laune-Frauenbuch".

Laura hat eine außergewöhnliche Fähigkeit. Sie kann sich unsichtbar machen. Aber dabei wird nur sie unsichtbar. Nicht aber was sie am Körper trägt inkl. Schminke. (Muss doch komisch sein unsichtbar durch die Gegend zu laufen.. Aber dabei komplett nackt zu sein..) Dummerweise bespitzelt sie den Verlobten ihrer Freundin. Dabei kommt raus, dass er sie betrog. Leider glaubt Stephanie (Lauras Freundin) Laura kein Wort, sondern glaubt, dass Laura bloß eifersüchtig ist. Wie sie darauf kommt ist unklar.


Ich fand die Leseprobe klasse. Es war locker flockig geschrieben, so dass die Zeilen nur so dahinfliegen. Würd mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.