Verflixt und unsichtbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zottel Avatar

Von

Jeder wünscht sich mal Unsichbar zu sein,und dann etwas zu machen was man so nicht machen kann.

Hier in der Geschichte geht es um Laura, die sich Unsichtbar machen kann.
Dieses nutzt sie in ihrem Beruf aus.
Als sie für ihre Freundin,deren Freund ausspioniert, und dabei erfährt das er Steffi fremdgeht. Und Laura es Steffi sagt, kommt es zu Streitereien.Laura gönne ihr den Freund nicht .und .und .und

Eine tolle Geschichte.Der Schreibstiel gefällt mir gut,Der läßt sich leicht und locker lesen.
Auch die Gescjhhichte selber,ist mal was anderes. Vor allem das mit dem Unsichbarsein.
Da kommen sicher noch einige Überraschungen auf die Leser zu.

Der Tittel und das Cower gefallen mir auch sehr gut.