Verflixt unsichtbar spannende ChickLit-Krimi-Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Verflixt unsichtbar Jana Himmel xxxx

Laura Sand ist Privatdetektivin, und zwar die beste, wenn es darum geht, Fremdgehern auf die Schliche zu kommen. Denn sie hat einen entscheidenden Vorteil: Sie kann sich unsichtbar machen.
Trotzdem könnte es Laura super gehen – wenn sie nicht plötzlich zwei riesige Probleme hätte:



Die Leseprobe war locker zu lesen und macht mich auf jeden Fall neugierig wie es weitergeht.
Der Schreibstil war wie die Protagonistin teilweise etwas verdreht.
Laura ist mir sofort sympathisch und ihre „Freundin“ Stefanie kommt mir suspekt vor.
Ihren Kollegen Eric kann ich noch nicht richtig einordnen.
ChickLit-Krimi gemixt mit Fantasy eine ungewöhnliche aber spannende Kombination.
Ich bin sehr gespannt wie Laura sich von dem Mordverdacht befreien wird.