Ein gutes Buch

rose88 Avatar

Das Buch hat mir gut gefallen.Das Cover finde ich ansprechend gestaltet,und auch der Schreibstil kann überzeugen.In dem Buch geht es um die 24-jährige Laura,die als Privatdetektivin arbeitet.Hauptsächlich beschattet sie Männer,die im Verdacht stehen fremdzugehen.Dabei hilft ihr eine besondere Gabe,denn Laura kann sich unsichtbar machen.Als sie heimlich den Freund von ihrer Freundin beschattet,bringt sie sich damit in eine schwierige Lage,denn Andre wird am nächsten Morgen tot aufgefunden und für die Polizei ist Laura die Hauptverdächtige.Da Laura kein Alibi hat und irgendwie wieder rauskommen muss aus der Situation beginnt sie auf eigener Faust zu ermitteln.Neben diesem Problem hat Laura auch noch mit einem schwierigen Fall zu tun.Sie soll ihren Chef wichtige Namen aus einem Notizbuch besorgen,jedoch gibt es dabei einige Probleme.Wer wissen möchte,ob Laura doch noch an die Namen kommt,und ihre Unschuld beweisen kann,sollte das Buch lesen.Meiner Meinung nach eignet sich dieses Buch gut als leichte Urlaubslektüre.