Der fünfte Dühnfort

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cybergirl Avatar

Von

München im Sommer, eine große Hitze liegt über der Stadt.
Auf einer Baustelle wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Da bei dem Toten Geld und Drogen gefunden wurden liegt der Verdacht nahe, dass der junge Mann mit Drogen gedealt hat zumal er vor einiger Zeit schon einmal auffällig geworden war.
Bei seinen Ermittlungen erfährt Dühnfort, dass aus der Clique des jungen Mannes vor kurzem ein Mädchen Selbstmord begangen.
Zufall?
Kommissar Dühnfort glaubt nicht an Zufälle.

Nun ist er da der fünfte Fall von Kommissar Dühnfort.
Natürlich wieder spannend bis zum Ende wie es der Leser von Inge Löhnig gewohnt ist.
Sie hat mit Kommissar Dühnfort eine Figur geschaffen die dem Leser auf Anhieb sympathisch ist.
Man rätselt mit Dühnfort und freut sich ebenso über die positiven Veränderungen in seinem Privatleben.
Bei den Krimis von Inge Löhnig stimmt einfach alles, sie gehört zu den ganz großen deutsche Krimi-Autoren.