Dühnfort

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf das buch gefreut und hatte ja auch Glück au sdem Lostopf gefischt zu werden! Also bin ich gleich voller Elan herangegangen, und das fiel mir auch überhaupt nicht schwer. Dühnforts neuester Fall ist sehr Aktuell, Mobbing ein großes Thema. Das Team hat sich verändert, eine neue Kollegin ist hinzugekommen die sich schwirig in die bestehende Mannschaft hineinfügt. Dühnforts Freundin musste eine andere Arbeit annehmen da sie nicht mit ihrem Parnter zusammenarbeiten soll. Ein junger Mann wird erschossen aufgefunden - bei sich eine größere Menge Ecstasy. Laut Aussagen dealt er aber gar nicht mehr - waren trotzdem die Drogen der Auslöser für seinen Tod? Oder hing dieser mit dem Selbstmord eines jungen Mädchens aus seiner Clique im vorfeld zusammen? Recht verzwickte Ermittlungen die dann den Komisar zwar auf Umwegen aber dennoch überzeugend zu einer Aufklärung bringen.
Absolut lesenswert! Wie gewohnt sehr gut geschrieben.