Sehr spannend !

_lauraa_1996 Avatar

Mit "Verflucht seist du" bringt Inge Löhnig ihren fünften Kriminalroman um Konstantin Dühnfort und sein Ermittlerteam heraus.
Auf einer Baustelle wird eine Leiche gefunden. Alles weist auf einen Mord im Drogenmilieu hin. Das Opfer Daniel Ohlsberg hatte Drogen bei sich. Kommissar Konstantin Dühnfort und seine neue Kollegin Kirsten gehen auf die Jagd nach dem Mörder und entdecken viele Ungereimtheiten.
Im Laufe der Ermittlungen werden einigen Familiendramen aufgedecht. Da ist Mika, die von ihren Eltern zu einer Studienrichtung gezwungen wird, obwohl sie eigentlich viel lieber etwas kreativeres machen würde und deren heile Welt nach dem zweiten Tod im Freundeskreis langsam zu zerbrechen scheint. Und ihr Bruder Philip, der seinen Eltern den braven Studenten vorspielt und stattdessen jede Nacht feiern geht und Ecstasy selbst herstellt und verkauft. Und auch die Mutter der beiden trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum.
Ein spannender und temporeicher Kriminalroman mit unvorhersehbarem Ende. Dieses Buch kann ich nur wärmstens empfehlen.