Verflucht seist du

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daffodil Avatar

Von

Isa, Mikas beste Freundin, bringt sich um. Wegen Sascha. Der hat sie im Internet bloßgestellt. Mika kann es nicht fassen, zumal sie einen weiteren Verlust hinnehmen muss; ihr Freund Daniel wird erschossen. Drogen hatte er bei sich - ein Rückfall in die Vergangenheit?
Kommissar Dühnfort ermittelt in beiden Fällen, er sucht "Sascha" und möchte Daniels Mörder und dessen Motiv finden. Eine neue Kollegin im Team, attraktiv, aber zickig. Ein anderer Kollege mit familiären Problemen und etliche Widersprüche bringen die Ermittlungen nicht so recht voran.
Mika forscht auf eigene Faust, auch Isas Eltern bemühen sich um Aufklärung; ihre Ehe leidet darunter.
Wie der Fall letztendlich geklärt wird, ist spannend beschrieben, die Lösung unerwartet.
Inge Löhning erzählt schlüssig, schildert handelnde Personen individuell und schaut in menschliche Abgründe.
Unfassbar, aus welchen Motiven Tragödien entstehen.
Sehr packend, überraschend und gut zu lesen. Ansprechend Unterhaltung.