Verflucht seist du. Besser gehts kaum

dennyfr93 Avatar

Diese Buch ist eins der besten Bücher die ich je gelesen hab. Da die Autorin es schaft den Leser, der versucht mit zu ermitteln, so zu verwirren das er den Mörder nicht kennt.

Ich habe oft in dem Buch gedacht, sag mal was ist jetzt den los..Und mit gings es oft wie Dünnfort der am verweifeln war. Auch der spannungsbogen ist immer zu 100% erhalten und er wird zum Ende hin immer schlimmer. Das gefällt mir an diesem Buch so. Deswegen wünsch ich mir auch eine Fortsetzung. Danke an Vorablesen das ich dieses Buch lesen durfte, Also vorablesen durfte. Es war mir wie immer eine Ehre.

In diesem Buch geht es um den Mord eines Jungen auf einer Baustelle. Es sieht zunächste nach dem Tot eines Drogendealer aus. Als der Kommissar erfährt das auch ein Mädchen sich vor einer gewissen Zeit umgebracht hat, hat er von beginn an das gefühl das er Selbstmord und der Mord des Jungen zusammen hängen. Die Ermittlungen werden mit jedem Hinweiß un vorschritt der Ermittlungen schwieriger und Kommplizierte und verwirrender.. Dünnforts Kollengen machen ihm das Ermitteln aber auch nicht einfacher. Kristen die neu im Team ist die er nicht einschätzen kann und Alois der wegen seinem Sohn oft fehlt..

Am Ende des Buches ist der Kommisar so geschockt von dem Ergebniss der Mittlungen das er innerlicher am verweifeln ist...

Das Ende diese Buches sucht seines gleichen und hat mit deswegen auch so gefallen aber lässt auch viele Fragen offen.

1: Wie geht es mit Alois und Eva weiter ?
2: Bekommt Dünnfort ein Kind ?
usw

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bücher von diese Autorin. Ich hoffe zudem das ich bald wieder ein Buch hier gewinne. Deswegen Danke nochmal.

Allen Viel Spaß beim Lesen.