klingt nach einem sehr spannenden Buch

flipfloplady007 Avatar

Das ist ein Familienvater und ein speziell ausgebildeter Soldat der US Army. Nachdem er sich einige Jahre lang im Kampf gegen den Terror bewiesen hat,
nimmt er einen ruhigeren Job am JFK Flughafen an. Dort ist er mit seinem Team für die Sicherheit der Reisenden zuständig. Daves Frau und sein Sohn sind
es gewohnt, dass Dave nur selten zu Hause ist und auch dieses Jahr wird sich dies nicht ändern. Es ist kurz vor Weihnachten und Daves Frau und ihr
gemeinsamer Sohn machen sich mit dem Flugzeug auf zu den Großeltern in Chicago. Dave wird an Heiligabend nachkommen, so ist zumindest der Plan. An dem
Tag an dem Daves Frau und ihr Sohn Jack den Flug antreten ist ein Selbstmordattentäter im Gebäude, der plant das gesamte Terminal 4 in die Luft zu sprengen.
Dave ist auf dem Bildschirm ein verdächtiger junger Mann aufgefallen, den er sich nun von näherem anschauen möchte.
Ich finde die Leseprobe sehr gelungen. Sie ist sehr gut und flüssig geschrieben und baut bereits eine gewisse Spannung auf. Man möchte gerne wissen, wie es
weiter geht und ob Dave es noch rechtzeitig schafft um den Anschlag zu verhindern. Wobei ich anhand des Klappentextes davon ausgehe, dass er es nicht
schaffen wird. Ich bin natürlich auch dann sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich dieses spannende Buch zu Ende
lesen dürfte.