Vergeltung

jerri Avatar

Dave Collins hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, diese läßt ihn wohl nie los. Als Ex-Elite-Soldat mit Kampferfahrung an zahlreichen Krisenherden der Welt und nach dem 11. September in Afghanistan, haben ihn seine Alpträume noch immer im Griff. Jetzt, 4 Jahre später, lebt er mit seiner Frau Diana und seinem 9-jährigen Sohn Jake in New York, hat einen Job als FSO am JFK. Weihnachten steht vor der Tür. Sie wollen die Feiertage bei Dianas Eltern in Montana verbringen. Da Dave noch bis nachmittags am Heilgen Abend arbeiten muß, fliegen seine Frau und sein Sohn schon vor.
Doch der Terror schläft nicht. Al-Qaida plant schon den nächsten Anschlag. Und wie aus dem Klappentext ersichtlich, sterben Daves Frau Diana und sein Sohn Jake bei einem Anschlag auf das Flugzeug.
Die Leseprobe beginnt spannend. Perspektivenwechsel zwischen Dave, den Piloten des Fluges, und den Terroristen lassen einen das nächste Kapitel gespannt erwarten. Ich bin gespannt darauf, zu erfahren, wie Daves Vergeltung aussehen wird.