Vergeltung

ingehh Avatar

Als Elitesoldat vom Jäger zum gejagten. So hatte sich Dave Collins sein Leben nach seinem aktiven Dienst in der Arme nicht vorgestellt. Zunächst lief alles ganz gut. Er bekam einen Job als Sicherheitschef am JFK Flughafen. Er führt ein glückliches Familienleben. Was kann da schon passieren. Aber im Leben kommt meistens alles anders als man denkt. Im Leben von Dave begann es mit dem Verlust seiner Familie, die bei einem Flugzeugabsturz ihr Leben verlor. Es hat ihn getroffen, dass alles als unglücklicher Unfall abgetan wurde, besonders von den zuständigen Behörden. Er selbst war davon überzeugt, dass es sich um einen terroristischen Anschlag handelte. Er beginnt unterstützt von anderen gut ausgebildeten Helfern einen regelrechten Feldzug um die Täter ausfindig zu machen. Eine Jagd rund um den Globus.
Hier ist Don Winslow ein spannender Krimi gelungen. Gut und glaubwürdig geschrieben fesselnd bis zum letzten Blatt. Es war sehr schwer dieses Buch aus der Hand zu legen, so hat es mich in seinen Bann gezogen.
Mittreisend und emotional kraftvoll ganz großartig.