Düsteres aus Deutschland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andrea dorothea Avatar

Von

Da sind zwei spielende Kinder, von denen eines verschwindet und ein zahnschmerzgeplagter Kneipenwirt, zu dem die Polizei gerufen wird. Da ist aber auch die Polizistin Verena, die sich um ihre Großmutter kümmert. Wäre da nicht die Polizeiarbeit, die Verena voll und ganz auslastet, würde sie sich noch mehr um Oma kümmern. Denn die Großmutter hat Alzheimer und "verschwindet" von Tag zu Tag mehr in ihrer eigenen Welt.
Eine spannende Leseprobe, die Düsteres in sich birgt. Es schaut aus, als würde das ein richtig toller Krimi aus Deutschland sein. Der kommt gerade recht zur Urlaubszeit. Wäre schön, wenn ich aus dem Lostopf gezogen würde. Aber in den Urlaubskoffer kommt dieser Krimi auf jeden Fall.