Verena

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isländer Avatar

Von

Die Leseprobe schildert drei unterschiedliche Szenen und zwar wird ein Mädchen , was verstecken spielt von irgendjemanden der Mund zugehalten, ein Mann unsympathischer Mann hat Zahnschmerzen und bedroht den Zahnarzt sowie das Leben von Verena beschrieben wird, die bei der Kripo arbeitet aber momentan enorm viel Stress mit ihrer Großmutter hat, da diese Alzheimer hat und unberechenbar in ihrem Handeln wird. Der Klappentext schildert, dass Verena einen Psychopathen suchen muss und gleichzeitig ihren unsympathischen Kollegen an der Backe hat sowie die Problematik mit der Großmutter. Die Leseprobe ist flüssig geschrieben und schildert in diesem kurzen Ausschnitt sehr viele Geschehnisse, deren Verbindung sich mir noch überhaupt nicht erschließt. Der Schreibstil und Verena gefallen mir gut, so das ich gespannt bin, ob ich weiterlesen darf.