Vergessen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Die Leseprobe ist etwas verwirren da gleich 3 Handlungsstränge beschrieben werden. Im Prolog spielen 2 Mädchen auf dem Heimweg von der Schule Verstecken im Wald. Plötzlich wird Mia von hinten gefasst und betäubt. Ohnmächtig sinkt sie zu Boden. ..

Dann wacht der heruntergekommen Kneipenwirt Werner mit höllischen Zahnschmerzen auf und begiebt sich in Behandlung bei seiner Zahnärztin.

Die Kommissarin Verena muß sich um ihre an Alzheimer erkrankte Oma kümmern als sie einen Anruf erhält, 2 Tote in einer Arztpraxis.

Ich bin gespannt im Laufe des Buches zu erfahren wie diese unterschiedlichen Handlungsstränge zusammen gehören. Der Schreibstil ist flüssig und die Leseprobe ließ sich schnell lesen. Ich möchte das Buch gerne komplett lesen