Vergessen

rose88 Avatar

Das Cover vermittelt eine düstere Stimmung,was gut zu einem Kriminalroman passt.Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog in dem zwei Mädchen,Mia und Paula, auf dem Heimweg von der Schule Verstecken spielen.Als Mia dran ist sich zu verstecken wird sie von einem Unbekannten betäubt und entführt.Danach lernen wir den Kneipenbesitzer Werner kennen,der Single und mit seinen Leben unzufrieden ist.Als er eines Morgens mit Zahnschmerzen erwacht geht er zu einem Zahnarzt,der ihm kein Unbekannter ist.Da er noch eine alte Rechnung mit ihm offen hat versucht er den Zahnarzt zu erpressen.Und dann lernen wir noch die Polizistin Verena kennen,die sich neben ihrer Arbeit um ihre 82-jährige Großmutter kümmert,die an Demenz erkrankt ist.Ohne die Hilfe ihrer Freundin und Kollegin Leonie würde Verena Job und Privatleben gar nicht unter einen Hut bekommen.Die Leseprobe endet als Verena einen Anruf von Leonie bekommt und zu einem Einsatz in einer Arztpraxis gerufen wird,wo es zwei Tote gibt.Das Buch hat Potenzial und bin gespannt wie es weitergehen wird.