Ein neuer Stern am Krimihimmel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Ich habe mir das Buch ausgeliehen und es hat mich angenehm überrascht. Flüssisg zu lesen und auf jeder Seite spannend. Es hat mich super unterhalten und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung mit dem Ermittlerteam.
Kommissarin Verena Irlenbusch muss sich neben ihrer Arbeit noch um ihre an Demenz erkrankte Großmutter kümmern. Auf dem Weg zu einem neuen Fall verunglückt ihre Kollegin schwer. Sie bekommt jetzt Christoph Todt an ihre Seite gestellt. Die Arbeit mit ihm ist nicht einfach, er kämpft mit den Dämonen aus seiner Vergangenheit. Aber langsam nähern sie sich an und merken dass sie den Fall nur gemeinsam lösen können-
Die kleine Mia ist verschwunden und in einer Arztpraxis gibt es zwei Tote. Geschickt gelingt es der Autorin die Fäden der beiden Fälle miteinander zu verknüpfen.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, weiter so.