Hin und her gerissen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dreijungsmama Avatar

Von

Dieses Mal tue ich mich sehr schwer mit der Bewertung. Ich hatte das Buch als Urlaubslektüre dabei und hatte große Lust in einen Krimi einzutauchen. Leider ist mir das nicht gelungen. Es waren mir einfach zu viele Handlungsstränge und vielleicht ist es dem Urlaub geschuldet, aber mich hat es dann einfach nicht gepackt und die Lust diesen Krimi zu lesen hat mich irgendwann verlassen. Die Grundidee der Geschichte finde ich gut. Die ständigen Szenenwechsel allerdings mochte ich gar nicht. Eventuell ist das wahrscheinlich ein sehr subjektives Empfinden. Bei einem Krimi oder auch Thriller erwarte ich einfach innerhalb der ersten 50 Seiten gefesselt zu werden und eine entfachende Neugierde darüber, was nun alles geschehen wird. Da ich die Grundidee des Buches gut finde, vergebe ich trotzdem drei Sterne und vielleicht wage ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals an die Lektüre.