Vergessen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anaida66 Avatar

Von

Die junge Kommissarin Verena Irlenbusch hat momentan einiges zu bewältigen. Da ist zum einen ihre an Alzheimer erkrankte Großmutter, um die sie sich rührend kümmert. Ihre vertraute Kollegin liegt nach einem Unfall im Krankenhaus uns so bekommt sie einen neuen Partner zur Seite gestellt. Christoph Todt ist Verena erst mal nicht gerade sympathisch. Und der Fall ist verzwickt. Ein kleines Mädchen wird entführt, ein Zahnarzt ermordet, es folgen weitere Opfer und geheimnisvolle Fotos.
Ich will hier nicht zuviel verraten, aber ich fand den Krimi sehr spannend und die Schreibweisse der Autorin gefällt mir sehr. Man erahnt die Lösung irgendwann, aber es gibt doch noch Wendungen und Überraschungen. Auch die beiden Kommissare raufen sich zusammen. Ich würde dieses Buch jedem Krimifan uneingeschränkt empfehlen.