Atemberaubend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justsomebookworm Avatar

Von

Vergiss mein nicht

Ein fantastischer Roman mit perfekter Mischung aus Fantasy und Romantik!

Nachdem Quinn nach einem Unfall im Rollstuhl gelandet ist, fängt er an komische Dinge zu sehen. Er stellt Nachforschungen an, dabei hilft ihm Mathilda, ein Mädchen der verhassten, streng katholischen Nachbarsfamilie. Sie stürzen gemeinsam in ein spannendes Abenteuer und stoßen auf eine Welt, die sie so nie genannt hatten. Dabei kommen sie sich jedoch näher.

Als ich angefangen habe das Buch zu lesen, war ich sofort begeistert. Kerstin Gier hat es mal wieder geschafft mich in eine vollkommen andere Welt zu entführen. Quinn und Mathilda waren mir sehr sympathisch und auch Fee, Hyazinth und Cassian haben mir sehr gefallen. Besonders toll fand ich allerdings, dass die Geschichte aus zwei Perspektiven erzählt wurde, aus denen von Mathilda und Quinn. So konnte man beide hervorragend verstehen.

Mir persönlich hat das Buch sehr gefallen und ich würde es jedem von Herzen empfehlen der gerne Jugendbücher und Kerstin Gier liest!