Das Leben wartet nicht, bis alles Perfekt ist…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvanaalrik Avatar

Von

Das Leben wartet nicht, bis alles Perfekt ist…
Ich liebe dieses Cover, auch unter dem Umschlag ist das Buch einfach schön gestaltet.


Am Anfang war ich etwas verwirrt. Heißt das Buch: „Vergiss mein nicht“ oder „Vergissmeinnicht“ ? Also irgendwann habe ich es dann geschnallt. Es heißt wie die Blume.


Auch wenn diese ab und an erwähnt wird, verstehe ich nicht ganz, warum dieses Buch den Namen trägt. Ich habe irgendwie damit gerechnet das da noch was kommt…


Matilda, die Protagonistin, habe ich von den ersten Seiten an geliebt! So ein süßer Charakter. Und später habe ich auch mehr und mehr Quinn lieben gelernt. Für mich war es ein richtiges Wohlfühlbuch! Herzzerreißend, witzig aber auch spannend.


Ich freue mich schon zu erfahren wie es weiter geht. Es sind noch so viele Fragen offen. Meine liebste Stelle aus dem Buch: „Das Leben wartet nicht, bis alles wieder perfekt ist. Das Leben möchte jeden Tag aus vollem Herzen gelebt werden!“