Ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ivana.d Avatar

Von

Da ich noch nie ein Buch von Kerstin Gier gelesen habe, hatte ich auch keine besonderen Erwartungen an "Vergissmeinnicht", aber ich muss sagen, mich hat dieses Buch regelrecht verzaubert! Es war wirklich eine so besondere Geschichte! Nicht nur, dass es unglaublich spannend war, die Autorin hat auch noch einen richtig besonderen (und vor allem humorvollen) Schreibstil, der mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen hat. Dass die Protagonisten relativ jung sind hat mich anfangs ehrlichgesagt etwas skeptisch gemacht, aber letztlich war es wirklich eine schöne Abwechslung. Es ist definitiv ein Buch, welches man im jeden Alter lesen kann, und solche Bücher sind eher selten, vor allem, was das Genre Fantasy anbelangt!
Auch das Ende fand ich passend, da es nicht zu offen war, aber trotzdem dafür gesorgt hat, dass man diese Geschichte weiterverfolgen möchte.
Ich freue mich schon richtig auf Band 2!

Das Cover ist wirklich wunderschön!