Einbildung oder doch die Wirklichkeit?

schattenrose Avatar

Quinn ist auf der Party eines langjährigen Freunds Lasse eingeladen. Obwohl man das nicht so sagen kann, den er ist von Ihm beauftragt worden, während der Party darauf auf zu passen, dass es nicht zu wild zugeht. Doch in dieser Nacht passiert ein schrecklichst Unfall der alles verändern wird!

Die Umsetzung der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es gab so gut wie keine Längen, dies ist auch dem genialem Schreibstil von Kerstin Gier geschuldet. Die Figuren waren sehr authentisch. Vorfallen fand ich Matilda, eine der Hauptprotagonisten, sehr sympathisch und Vorhallen war sie nicht so eine, wie es in fast jedem Buch ist, die alles kann. Außerdem liest sie selber gerne Fantasyroman, was sie in meine Augen noch einmal sympathischer macht.

Das Cover ist auf jeden Fall ein Hingucker. Es ist Schwarz mit verschiedenen Musterungen die man aber, wie ich sagen muss, erst dann versteht wen man das Buch gelesen hat.

Ich würde das Buch allen empfehlen, die wie ich Fantasyromane lieben. Außerdem solltest du dir dieses Buch anschauen wen du auch schon andere Bücher von Kerstin Gier gelesen hast und diese dir gefallen haben.