Eine ganz neue Welt mit viel Magie und Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseliebe21 Avatar

Von

Das Cover war so das erste was mich angesprochen hat so schön bunt
und nach dem Klappentext zu beurteilen versprach die Geschichte spannend und mitreißend zu werden.

Der Schreibstil hier ist sehr fließend und gut zu lesen.
DieAutorin ist eine eins in Fantasy - Genre wie ihre Edelstein Trilogie als Beispiel was mir auh sehr gefallen hatte.

Am Anfang ist man gleich drin, passiert auch gleich einiges.... aber dann zieht die Geschichte sich etwas lang .. ab der Mitte ungefähr geht es dann richtig los.
Neben den Protagonisten gibt es einige liebenswerte Nebencharaktere die ich auch ins Herz geschlossen habe. Es war so lustig so viel gelacht beim lesen..
Es ist eben eine Teenager Fantasy für junge und jung gebliebene mit Herz wie Humor.

Es ist ebenfalls eine Trilogie aber hatte zum Glück keinen Cliffhanger.

Im Gesamtbild hat alles gestimmt.