Einfach wunderschön

lenicool11 Avatar

Kerstin Gier hat wieder eine wunderschönes Buch gezaubert. Und das zeigt auch dieses wunderschön gestaltete Cover auf dem Umschlag aber genauso darunter. Einfach wunderschön. Ich finde die Geschichte ist wieder typisch Kerstin Gier im ersten Band man wird auf eine Reise mitgenommen die mich gefesselte hat und aber auch Typisch gefühlt tausend Fragen aufgeworfen hat und eigentlich nicht eine Beantwortet wird. Ihr Schreibstil ist einfach locker leicht und toll und auch mit viel Humor. Ihr beide Haupt Protagonisten sind einfach herzallerliebst und bin einfach ein großer Fan. Aber genauso die anderen Personen die in der Geschichte auftauchen sind einfach toll. Dazu möchte ich aber nicht mehr sagen bevor ich irgendwen Spoiler. Der Fantasy teil in der Geschichte ist verzaubernd und besonders.
Jeder der Kerstin Gier liebt sollte es lesen den es ist einfach Kerstin Gier durch und durch. Für alle anderen die gerne humorvolle liebevoll gestaltete Charaktere mögen und ein bissle Fantasy und damit leben können das im ersten Band nur Fragen aber keine Antworten bekommt. Sollte es einfach lesen. Ich warte jetzt gespannt das Band 2 und 3 erscheinen.