Hervorragend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Kerstin Gier hat mich mit ihrem neusten Werk "Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann" wieder einmal restlos überzeugt. Ich bin begeistert.

Zunächst einmal hat das Buch wieder ein unglaublich schönes Cover und einen passenden Buchschnitt. Das Cover ist so detailreich, dass es wirklich fasziniert.

Die Geschichte hat wieder einmal, wie man es von Kerstin Gier auch gewohnt ist, etwas ganz besonderes. Von der ersten Seite an ist man in den Bann gezogen und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Inhaltlich ist natürlich noch vieles ungeklärt. Aber es ist bisher ja auch nur der Auftakt der Geschichte. Das macht es ja auch erst spannend. Jedenfalls wird der zweite Teil bereits sehnsüchtig erwartet. Kerstin Gier erschafft erneut Charaktere, die man einfach interessant findet und zum Teil auch einfach mögen muss. Bitte mehr davon.