Ist ganz cool!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enyaliv Avatar

Von

Ich muss sagen dass ich mir bei diesem Buch mehr erhofft habe . Denn ich habe so viel über das Buch gehört und ich hätte auch nicht gedacht das es viel Fantasy sein würde !

Trotzdem würde ich das Buch gerne mal lesen , da ich schon gute Erfahrung mit den Büchern von Kerstin Gier gemacht habe. Dennoch ist mir vor allem Quinn sehr symphatisch und der Mann mit Hut ist eine sehr interessante Figur .
Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und locker , also echt schön zu lesen
In der Fantasywelt, in welche Man dort katapultiert wird , ist auch mal wieder alles bis in kleinste Detail beschrieben wie auch bei der Silber- Buchreihe von Kerstin Gier und der Edelsteintrilogie in welche auch von Fantasy und auch von Liebe handeln . Es ist spannend zu sehen wie sich die Liebe hier in vergiss mein nicht zwischen den Beiden entwickelt ,
Fazit : Obwohl ich etwas anderes erwartet hätte , bin ich doch neugierig auf das Buch!Deshalb auch trotzdem 5 Sterne von mir!