Königin der Jugendfantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann, ist ein toller Jugend Fantasy Roman von Kerstin Gier.
Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und hat mich sofort angesprochen. Die Leseprobe hat mich dann überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht.
Dies ist mein zweites Buch von der Kerstin Gier und wurde wieder überrascht mit dem wunderschönen, flüssigen Schreibstil. Man kommt leicht in die Geschichte hinein und die Spannung war von Anfang an bis zum Ende da.

Quinn wird eines Nachts in einen schrecklichen Unfall verwickelt, bei dem er schwer verletzt wird. Seitdem sieht er seltsame und gruselige Dinge, die es eigentlich nicht geben dürfte. Doch warum ist das so? Dieses Geheimnis will Quinn aufdecken. Blöd nur, dass er auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Zu Hilfe kommt ihm ausgerechnet seine verhasste Nachbarin Matilda. Zusammen erleben sie ein unerwartet magisches Abenteuer, bei dem sie sich immer näher kommen.