Liebs!

hanna.07 Avatar

Um das geht's:
Quinn cool und beliebt, allerdings verfeindet mit der Nachbars Familie aus der Matilda stammt. Matilda, eine Fantadyliebhaberin allerdings absolout nicht interessiert an Quinn. Doch das ändert sich, als Quinn plötzlich überall gruselige Kreaturen sieht und sogar von einem verletzt wird! Durch diese Komplikationen kommen sich Matilda und Quinn näher und stürzen sich in ein aufregendes Abenteuer.

Vergiss mein nicht, ein weiteres wundervolles Buch von Kerstin Gier welches ich Ende letzten Jahres gelesen habe. Ich finde sie hat wieder eine so tolle Geschichte geschaffen. Auch das Cover finde ich so hübsch, und detailliert mit so einem so coolen Buchschnitt😍
Zur Geschichte:
Matilda mochte ich von Anfang an, und Quinn habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen. Ich mochte vorallem wieder den humorvollen Schreibstil, und konnte gar nicht aufhören zu Grinsen. Ich genoss jede Seite und mag auch alle Charaktere so sehr. Auch die fantasyvollen Aktionsszenen konnte ich mir so gut vorstellen, durch den fesselnden Schreibstil von Kerstin Gier. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil 😍

Ich hab dieses humorvolle und fantasievolle Abenteuer wieder sehr geliebt! Absolute Leseempfehlung ✨