Mega

gremlins2 Avatar

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann

von Kerstin Gier

Ein erstklassiges, faszinierendes und eindrucksvolles Meisterwerk!!
Der siebzehnjährige Quinn ist beliebt, läuft Parcours ein Mädchenschwarm und hat super coole Eltern. Matilda wohnt nebenan, sie sieht aus wie ein Engel und hat eine fürchterliche Familie, ausnahmslos alle sind grausig , bis auf ihre Tante und ihre Cousine Juli, außerdem ist sie heimlich in Quinn verknallt, jedoch vollkommen aussichtslos. Eines Abends geschieht ein erheblichers schlimmes Ereignis und Quinn kämpf plötzlich an mehreren Fronten, das ihm ausgerechnet das Nachbar Mädchen beisteht hätte er sich selbst nicht träumen lassen. Kerstin Gier hat hier eine Welt rund um ihre Protagonisten geschaffen die exzellent eindrucksvoll und imposant ist. Duch ihren phänomenalen lebhaften Schreibstil saß ich stundenlang Mitten im Geschehen. Einfach brillant genial und sagenhaft. Ich war sofort tief in den Ereignissen gefangen und bin bis zum Ende mitgerissen worden. Von Anfang bis Ende berauschend, spannend und besonders. In jedem einzelnen Kapitel erlebte ich neues und konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen.
Ihre Protagonisten sind erfrischend , liebenswert und voller Charme und Charisma. Die Nebencharaktere absolut effektvoll, durchdacht, detailliert und ausgezeichnet platziert. Dieser Trilogie Auftakt ist das Beste was ich seit langem gelesen habe und ich kann die Fortsetzung kaum erwarten.