Tauch ab in eine magische Welt!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Quinn ist ein cooler Typ und Matilda, die Nachbarstochter, gehört bestimmt nicht zu den Menschen, die für Quinn interessant sind. Eher gesagt, war Matilda Ihm bisher total egal. Doch eines Tages braucht er Hilfe von Matilda, die eine Vorliebe für Fantasyromane hat. Nachdem Quinn eines Nachts schwer verletzt wurde, als er auf der Flucht vor gruseligen Wesen war, kann er sich nur noch Matilda anvertrauen. Und dann beginnt auf einmal das magische Abenteuer, dass Quinn auf jeden Fall nicht hervorsehen konnte und auch noch so einiges andere.
Meine Meinung: Mir gefällt es von Zeit zu Zeit einmal in eine magische Welt abzutauchen und diese Geschichte hat mir die Gelegenheit dazu gegeben. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Ich mag es, dass die Geschichte aus zwei Perspektiven geschrieben wurde. Beide Protagonisten erzählen aus Ihrer Sicht der Dinge die Geschehnisse. Vielen Dank an die Autorin für dieses Lesevergnügen. Bin jetzt schon gespannt, wie es weitergeht. Zum Buch-Cover ist zu erwähnen, dass ich die Farbgebung klasse finde.