Tiefer als erwartet!

kadda babinka Avatar

Ich wusste, ich würde es lieben❤️
Sowohl Quinn als auch Matilda als auch die Nebencharaktere sind allesamt gut getroffen. Mir fehlte es etwas an Slow Burn, aber die Reihe ist ja grad erst angefangen😄
Zum Plot sag ich nichts, nur so viel: es ist halt nicht unbedingt ein Buch voll undurchsichtiger Verstrickungen und unerwarteter Wendungen, aber das braucht es in diesem Fall auch nicht um unterhaltsam zu sein❤️
Insgesamt kam es mir etwas reifer vor als die Edelstein- oder Silbertrilogie, obwohl es auch ein klassischer Jugendroman ist. Kann aber auch sein, dass mein Empfinden hier einfach mit Quinns Geschichte zusammenhängt, die viel Raum einnimmt. Vielleicht lest ihr es aber auch und seht das ganz anders😉
Der Humor hat mir wie immer super gefallen, denn erstens haben Kerstin Gier und ich einen ähnlichen Humor und zweitens empfinde ich ihn insgesamt in den Büchern, die ich von ihr bisher gelesen habe, als gut portioniert.
Warum keine 5 Sterne?
Ich liebte es wirklich, aber für 5 Sterne war es mir dann doch zu vorhersehbar😘 Trotzdem kann ich nicht abwarten den nächsten Band in die Finger zu kriegen😬😬