Toller Einstieg!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Die Autorin Kerstin Gier ist mir unter anderem von Ihrer Edelstein-Trilogie her bestens bekannt, daher habe ich mich nach der Ankündigung einer neuen Buchreihe schon sehr auf dieses Buch gefreut. Das Buchcover finde ich sehr ansprechend und passend gestaltet. Die beiden Hauptprotagonisten Quinn und Matilda finde ich toll, wobei das bei Matilda mit ihrer verschrobenen Familie sehr schnell der Fall war und bei Quinn erst etwas Anlauf brauchte. Aber besser spät als nie. Die Story baut sich nach und nach auf und am Ende war ich enttäuscht, dass ich nun erstmal auf den zweiten Band der Reihe warten muss. Es gibt von mir "nur" vier von fünf Sternen, da es noch etwas Luft nach oben gibt, was ich aber für einen Einstieg in eine neue Trilogie auch passender finde, da diese sonst oft im zweiten Band etwas abfallen. Hier freue ich mich und hoffe bereits auf eine Steigerung auf die vollen 5 Sterne.