Wieder genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schwarzes_schaf13 Avatar

Von

Ich finde Kerstin Gier ist dieses Buch wirklich sehr gelungen.
Ich habe schon immer ihre Bücher geliebt egal ob die Edelsteintriologie oder Silber.
Und auch dieses Buch hat mich völlig überzeugt.
Das Cover und auch die Innenseiten vom Buch sind richtig schön gestaltet. Auch der Klappentext verrät nicht zu viel - macht aber neugierig
Es ist super toll geschrieben und man ist auch direkt in der Handlung drin. Ich bin ein riesiger Fan von Mathilda und Quinn geworden, die sich durch ihr Abenteuer immer mehr anfreunden.
Ich finde dass das Buch wirklich schön und habe es jetzt schon zwei mal gelesen. Ich möchte unbedingt wissen wie die Geschichte weitergeht (bzw. ausgeht) und kann es kaum erwarten bis der zweite Teil erscheint.
Das Beste von dem ganzen Buch war das Xemerius kurz erwähnt wurde :)
(kein Spoiler-nicht wichtig für die Handlung)