Wundervolles Buch

lisaasmoments Avatar

Das Buch hat mich von Seite 1 direkt in den ban gezogen und war so toll. Ich hatte echt Probleme es aus der Hand zulegen. Das Buch war genauso gut und fesselnd wie die anderen Bücher von Kerstin Gier. Die Handlung war auf den Punkt perfekt und war so rund und nachvollziehbar. In einigen Momenten konnte ich mir richtig die Szenen und stellen und Momente vorstellen. Das es ein kleines “Wiederhören” gab fand ich wundervoll. Ich habe dieses Buch geliebt mit ganzem Herzen und bin total traurig das es vorbei ist.
Die Charaktere waren super beschrieben und Matilda ist ein wirklicher Herzens Charakter und mir total ans Herz gewachsen. Quinn ist ein bisschen ein Miesepeter aber auch er ist wundervoll. Die beiden sind ein wirklich gutes Team geworden.
Der Schreibstil ist so schön entspannend und lädt zum zurücklehnen ein und genießen. Die Story ist nicht zu anspruchsvoll reißt einen trotzdem total mit. Definitiv nicht zu viel erwartet.

Nicht nur das Cover und der Umschlag ist wundervoll das ganze Buch war schlichtweg perfekt. Ich freue mich schon auf den 2. Band