Das Ende der Urlaubsidylle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bennet Avatar

Von

Das Cover versetzt mich in Urlaubsstimmung - unmöglich das an einem solchen Ort Mord und Totschlag stattfinden können. Und dennoch ist ein kleiner Junge wiederwärtigen Taten ausgesetzt, kann sich nicht erwehren und verliert auch noch seinen besten Freund in dieser dunklen Zeit. Dann ein Zeitsprung im Krimi und eine junge Influencerin wird mit einer Seite der Realität konfrontiert die niemals passieren sollte. Die Ermittlungen beginnen.... ein angenehmer Schreibstil der mir sehr gut gefallen hat, ebenso wie die Charaktere die ich schon kennen lernen durft - inclusiver der Madame des Tourismusbüros die eine recht eigenwillige Ansicht von der präsentation ihrer Stadt hat angesichts der Vorkommnisse... Ich bin sehr gespannt wie sich die Ereignisse noch mit der Vergangenheit verknüpfen.