Für mich ein Must-have

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Ich bin Fan der Reihe geworden und liebe die Region. Nach Corona werde ich Le Lavandou besuchen – das ist schon beschlossene Sache, auch wenn es dann hoffentlich ruhig, beschaulich und ohne irgendwelche Kriminalfälle abgeht... Das sind schon einige Gründe, die dieses Buch für mich unumgänglich machen, ob ich es nun vorablesen kann oder erst nach dem Erscheinen. Je früher, desto besser :) Ich mag den Gerichtsmediziner Ritter (auch wenn er schon etwas speziell ist oder wie man wohl sagen ein „Spinner“, aber mit Isabelle finde ich ihn super), der Schreibstil ist immer sehr gelungen. Die hier vorgestellten 6 Kapitel waren ruckzuck gelesen, die Spannung ist sofort da. Ein totes Kind ist natürlich schon direkt schwierig, dennoch würde ich gerne wissen was passiert ist und wer dahintersteckt. Warum trägt der kleine Junge Mädchenkleidung und war geschminkt? Ich kann mich Ritter und Co nur anschließen: Was sind das für Menschen, die einem Kind das antun?