Ganz tiefes Abtauchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Durch Vorablesen bin ich letztes Jahr auf den Autor und diese tolle Reihe aufmerksam geworden und seitdem ein Fan von Leon Ritter.

Das Cover ist wieder perfekt getroffen und man träumt sich gleich Le Lavandou. Alles sieht idyllisch aus aber jeder Fan weiß, das der Schein trügen kann und schon alleine durch dieses Bild wird die Spannung und die Neugierde auf den neuen Fall angeregt.

Schon gleich von Anfang an, schafft es der Autor auch mit seinem neusten Werk, den Leser die Stimmung und das geschehen in Bild und viel Farbe so zu übertragen, das man gar nicht mehr aufhören mag zu lesen. Die Spannung wird gekonnt gesteigert und man taucht immer tiefer und tiefer in das Geschehen hinein, was mir sehr gut gefallen hat, auch wenn die Handlung und das geschehen mir sehr unter die Haut ging. Gänsehaut- gerade als Mama...

Das Ende der LP war ein Schock- Nicht weil das gelesene so schlecht war, sondern da es wie ein Aufwachen für mich gewesen war.