Viel versprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pmelittam Avatar

Von

Oje, das fängt ja schon heftig an, der arme Junge ... Man kann sich denken, dass die Geschehnisse im Roman viel damit zu tun haben werden, doch in welcher Form wohl? Der Junge wird nicht beim Namen genannt, man wird sich also fragen müssen, wer er nun, 25 Jahre später ist.

25 Jahre später lernen wir aber erst einmal Louisa kennen - die totes Kind findet. Sind die "Erzieher" im Internat immer noch aktiv? Oder hat der kleine Junge von damals einen psychischen Schaden davongetragen, der ihn nun selbst zum Kinderschänder macht?

Ich habe bereits den Vorgängerroman gelesen, der mir gut gefallen hat, so dass ich mich über das Wiedersehen mit Leon und Isabelle gefreut habe, gerne würde ich einen weiteren Band der Reihe lesen, zumal dieser spannend zu werden verspricht.