Der 7. Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hoffmann1966 Avatar

Von

Rechtsmediziner Leon ermittelt hier in diesem Krimi bereits in seinem 7.Fall. Allerdings ist dieser Fall nichts für schwache Nerven. Es geht um Kindermord und Missbrauch.

Der Schreibstil und die Figuren des Romans habe mir gut gefallen. Das Buch lässt sich flüssig und ohne zu stocken lesen. In der Hängematte im Garte kann man gut einen Tag mit dem Roman und dem spannenden Fall verbringen.

Die Polizei übersieht mal wieder so einige wichtige Hinweise in dem Fall, nicht so Leon. Er kann mal wieder eins und eins zusammenzählen und gibt nicht so schnell auf wie die Polizei. Die nötige moralische Unterstützung bekommt er von seiner Lebensgefährtin immer im rechten Moment.

Der am Strand angeschwemmte Junge im Mädchenkleid ist nicht die einzige Leiche in diesem Fall. Niemand hat allerdings etwas gesehen oder gehört. Oder will man nicht?

Ein sehr spannender und gut geschriebener Krimi.