Ein typischer Lavendel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juemma Avatar

Von

Leon Ritters neuer Fall, der siebte, entführt uns wie gewohnt in die schöne Welt der Provence. Wie gewohnt werden wir im Städtchen Le Lavandou von unseren alten Bekannten empfangen. Die Gäste im Chez Minou, Veronique oder Michel und natürlich Isabelle und Lilou, Zerna, Mama, sind auch alle wieder mit dabei. Es könnte alles so schön und gemütlich sein, ein Rosé, ein Noisette, Sonne, ein Boule-Spiel und die entspannte Lebensart, wenn da nicht hin und wieder die Straftaten mit ins Spiel kommen würden. Grausame Morde an Kindern beschäftigen Leon Ritter und die Polizei. Zudem werden auch noch weitere grausame Morde an Männern begangen. Wie hängt das alles zusammen, hängt es zusammen?
Natürlich kann Leon Ritter es nicht lassen und ermittelt auf eigene Faust weiter. Natürlich ist die Polizei davon wenig begeistert, aber Leon kann somit entscheidend zur Lösung der Fälle beitragen.
Mein Fazit: Ein typischer Lavendel, man bekommt das, was man erwartet und mag!