Lavandou ist eine Thriller hochburg !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Remy Eyssen hat mit Verhängnisvolles Lavandou den siebter Fall um Rechtsmediziner Leon Ritter und Capitaine Isabelle Morell veröffentlich. Ich muss sagen das Cover und der Klappentext hatten mir schon so sehr appetit gemacht, das ich das Buch garnicht schnell genug lesen konnten. Das Cover passt perfekt dazu wie in dem Buch die gegend beschrieben wird. Da merkt man das der Autor Bock auf das Buch hat. Diese Beschriebungen werden auch nicht übertrieben und kommen auch nicht zu oft vor,sondern nur so wie es für das Buch nötig ist. Die Story ist mal wieder perfekt rausgesucht und hat viele wendungen. Ich dachte Teiweise das Haupt und Nebenstory führen zusammen. Kleiner Minuspunkt ist das bei der Nebenstory um die Tochter das Ende zu kurz kam, da wäre mehr möglich gewesen. Ich fand das Buch einfach und flüssig zu lesen. Insgesamt kann ich dieses Buch sowie die Reihe jedem weiter empfehlen.