Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa123 Avatar

Von

Im malerischen Küstenort Le Lavandou wird die Idylle durch eine am Strand gefundene Kinderleiche jäh zerstört und der Rechtsmediziner Leon Ritter befindet sich schon wieder mitten in einem neuen Fall.
Leon ermittelt gemeinsam mit der Polizei und findet dabei Hinweise, die ihn unter anderem in ein ehemaliges katholisches Internat führen.

Es war wie immer sehr spannend, Leon Ritter bei seinen Ermittlungen zu begleiten und ich finde es bei dieser Krimireihe immer besonders interessant, dass sie aus der Sicht eines Rechtsmediziners erzählt wird.
Wie in allen Lavandou Krimis kommen auch hier die schöne Landschaft und Leons Privatleben, dieses Mal vor allem die frisch verliebte Tochter, nicht zu kurz.

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, denn es ist wirklich von der ersten bis zur letzten Seite spannend und unterhaltsam und trotz der grausamen Handlung kommen sogar ein wenig Urlaubsgefühle auf.