Spannender 7. Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi1983 Avatar

Von

Nach einer Regenperiode wird in einer Mülltüte verpackt und wie ein Paket verschnürt, die Leiche eines 10-jährigen Jungen am Strand angespült. Sofort sind der Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter und seine Lebensgefährtin Capitaine Isabelle Morell an der Fundstelle und beginnen mit ihren Ermittlungen. Doch der Tod des Flüchtlingsjungen soll nicht der einzige bleiben. Kurz darauf beginnt auch noch eine Mordserie gegen mehrere Unternehmer aus dem idyllischen Urlaubsort. Und Dr. Leon Ritter hat seine eigene Theorie entwickelt, der er nachgeht ...

Wieder ein gelungener und bis zur letzten Seite sehr spannender Kriminalroman von Remy Eyssen. Die gewohnt bildhaften Beschreibungen der Handlungen und Landschaften tragen zu dieser hervorragenden Geschichte bei. Auch in diesem 7. Fall wird wie üblich die Fantasie der Leser angeregt, was dazu beiträgt, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Absolut lesenswert!